Bericht vom CDU Kreisparteitag in Elztal-Auerbach am 22.03.24

Beim Kommunal- und Europapolitischen Kreisparteitag der CDU NOK wurde das Wahlprogramm u.a. Mobilität, Wohnort nahe medizinische Versorgung, Bildungsstandort, attraktive Heimat für Familien, erfolgreich verabschiedet. Die Message von MdEP Daniel Caspary: „Wir brauchen eine stabile Mehrheit und eine verlässliche Politik mit unseren demokratischen Partnern in Europa“ ist angekommen. Lasst uns so viele Menschen wie möglich im NOK bis zum 9. Juni 2024 die Inhalte von gestern Abend vermitteln und überzeugen wofür wir stehen. Weitere Gastredner waren Minister Peter Hauk und unsere Bundestagsabgeordnete Nina Warken, die es sich nicht nehmen ließ, trotz Anreise von Berlin noch vorbeizuschauen. Wir danken der SG Auerbach für die gute Bewirtung.



72 Jahre Baden-Württemberg - eine Geschichte voller Stolz, Tradition und Innovation! »

Jetzt teilen: